37 Jahre Softwarehersteller und zuverlässiger Partner des Handels

Einrichtung EC-Terminal H5000 VeriFone

ProgName: VLHS300 VLHS037
Monat/Jahr: 05/2013
Zielsystem: VELODATA
DatenArt: PDF
DownloadStatus: alle Benutzer
Warenwirtschaft und Kasse unterstützen grundsätzlich EC-Terminal mit O.P.I. Schnittstelle per Netzwerk.

Die Firmware des EC-Terminal wird vom Hardwarehersteller in der Regel auf den jeweiligen Netzbetreiber angepasst. Im Klartext, die VeriFone H5000 können je nach Netzbetreiber unterschiedlich sein, müssen dies aber nicht. 

Wir bekommen von der Intercard den First-Level-Support und supporten dann dem Kunden gegen über den Zahlungsablauf. Auch die Kosten unserer Anschaltlizenz werden von Intercard getragen, so dass unserem Kunden keine Kosten entstehen. 

Natürlich können EC-Terminal anderer Netzbetreiber integriert werden. Da wir dann  kein Testgerät haben ist der Support für uns nicht möglich.

Beim kleineren Fahrradhändler ist der Vertragsabschluss über uns mit unserem Partner InterCard in der Regel einfacher und günstiger. Wir informieren gerne zu allen Fragen und Kosten der Kartenzahlung.